Scanservice

Digitalisierung Ihrer Dokumente

Steigen Sie ein in die digitale Ära mit unserem professionellen Scan-Service für Firmen und Vereine.

Mit unseren erstklassigen Scan-Service bieten wir Ihnen die Möglichkeiten, Ihre physischen Dokumente in hochwertige digitale Dateien umzuwandeln. Von Verträgen über Berichte bis hin zu Rechnungen, Bücher und mehr – wir erfassen alles präzise und vertraulich.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• Platzsparend
    Schluss mit überfüllten Aktenschränken und unordentlichen Papierstapeln. Durch die Digitalisierung Ihrer Dokumente sparen Sie wertvollen Platz und verbessern die Organisation Ihres Arbeitsumfelds.
  • Schneller Zugriff
    Suchen Sie nie wieder stundenlang nach einem bestimmten Dokument. Mit unseren digitalen Archiven können Sie mühelos auf alle Ihre Dateien zugreifen – jederzeit und von überall.
  • Daten Sicher für die Zukunft
    Durch die Digitalisierung und Speicherung Ihrer Dokumente z.B. in einem Cloud-System sind diese vor physischen Schäden wie Brand oder Verschleiß geschützt.
  • Effizienter Zugriff
    Gerade für Vereine bietet sich der Vorteil von verschiedenen Standorten aus auf ihre Daten zuzugreifen. Ob Geschäftsstelle, Vorstand oder Funktionsträger – alle können problemlos und ohne lästige Ordner durch die Gegend zu senden auf die gleichen Dokumente zugreifen.

Machen Sie Schluss mit dem Papierchaos und steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe. Wir scannen Ihre Unterlagen und konvertieren diese in das gewünsche Dateiformat.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unseren Scan-Service zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen, ihren Verein zu erhalten.

Scanservice

Digitalisierung Ihrer Dokumente (bis A2) und Bücher.

Schluss mit überfüllten Aktenschränken und unordentlichen Papierstapeln.